Kronleuchter bleiben dem Sasso vorerst erhalten

15.09.2018

Erneut durten wir im Sasso San Gottardo in unserer Sonderausstellung ‘Kristalle und Wunderkammer’ vier beeindruckende Kronleuchter aus Bergkristallen zeigen. Sie stammen aus dem 19. Jahrhundert und wurden uns grosszügigerweise von Herrn Karel Kanak (Wasa Antik, Stockholm) als Leihgabe zur Verfügung gestellt. Dies dank der Vermittlung durch die Organisation “LIGHT and GLASS – Europäische Gesellschaft und Dokumentationszentrum für Kronleuchter, Licht und Glas“.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns gemeinsam mit unseren Gästen, diese Attraktion bis zum Saisonende am 14. Oktober 2018 weiterhin bestaunen zu dürfen.

Freundlicherweise hat uns Karel Kanak von Wasa Antik Stockholm bereits zugesichert, die prächtigen Bergkristall-Kronleuchter auch während der Saison 2019 zeigen zu dürfen!

Infos zur Wunderkammer finden Sie hier: www.sasso-sangottardo.ch/erlebniswelt

 

 


 

Please reload

AKTUELLE NEWS
Please reload

Please reload

ARCHIV
FOLGEN SIE UNS!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon