Konzert mit den Riesenkristallen

Am Sonntag, 19. August 2018 besuchte uns Katie Mahan (katiemahan.com) und verzauberte den Kristallsaal in eine einzigartige Konzerthalle. Herzlichen Dank an mypianoline (mypianoline.com), welche das Konzert überhaupt möglich gemacht haben.

Im Sasso San Gottardo befindet sich der älteste Konzertsaal der Welt. Die Festung wurde zwar erst während dem 2. Weltkrieg gebaut, die Wände der Kaverne aus Gotthardgranit waren aber schon immer hier (Alter: 300 Mio Jahre). Was das Dekor angeht: 20 Millionen Jahre alte Riesenkristalle zieren die Kaverne und machen den Raum zu einem einzigartigen Konzertsaal.

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

AKTUELLE NEWS
ARCHIV
FOLGEN SIE UNS!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon